31 Aug
Trainingslager
Boxen, Eis, Pizza, Fahrradtour
12 Okt
FC Förderkader Rene Schneider U15 - Güstrower SC 09 7:0
FC Förderkader Rene Schneider u15 – GSC 7:0 (3:0)
Der Gastgeber bestimmte von Beginn an das Tempo und errang die Spielkontrolle. Jedoch gelang es dem GSC durch gutes Defensivverhalten, die Chancen der Rostocker im Keim zu ersticken. Kam doch etwas durch, war der gut aufgelegte GSC-Keeper Sebastian Kabownik auf dem Posten. Dabei ließen sich die Gäste keineswegs hinten einschnüren, sondern spielten immer wieder mutig nach vorn und beschäftigten die Abwehr des FC Förderkader anständig. Mitte der ersten Hälfte hatte Moritz Schenkluhn gleich zweimal die Möglichkeit den GSC in Führung zu bringen, ließ diese allerdings Möglichkeiten ungenutzt. Praktisch im Gegenzug erzielte der Gastgeber in der 22. Minute den Führungstreffer. Im Anschluss wankte der Gast und musste in der 25. und 31. Minute zwei weitere Treffer zum 3:0 Halbzeitstand wegstecken.
Nach dem Seitenwechsel war der GSC wieder stabiler und erlangte Phasenweise Gleichwertigkeit. Dabei gab es keine richtigen Torchancen für die Güstrower, während der Gastgeber immer etwas mehr Durchschlagskraft vor dem Tor hatte. Aus dieser erhöhten die Rostocker in der 45. und 48. Minute per Doppelschlag auf 5:0. Danach hielten sich die Güstrower erneut 20 Minuten schadlos, bevor es in der 64. und 68. Minute zum 7:0 Endstand noch zweimal einschlug.
Fazit: Eine couragierte Mannschaftsleistung des GSC reichte nicht zum eigenen Torerfolg. Der Gegner nutzte die erzwungenen Fehler zum deutlichen Sieg.
Für den GSC spielten: Sebastian Kabownik, Paul Osterloh, Moritz Schenkluhn, Gino Schepler, Tristan Mischke, Kai Wippich, Georg Strauß, Hendrik Heinrich, Marvin Trost, Lennart Trost, Mathis Bradatsch – Bennett Ladwig, Ronaldas Dargis, Noah Lindemann, Erik Mokosch
Olaf Kettner04 Apr
GSC – FC Hansa Rostock u14 2:5 (1:1)