31 Aug
Trainingslager
Boxen, Eis, Pizza, Fahrradtour
20 Apr
TSV 1860 Stralsund - Güstrower SC 09 2:1
TSV 1860 Stralsund – GSC 2:1 (1:1)
Mit großer Enttäuschung und ohne Punkte mussten die C1-Jungs des GSC die Heimreise vom bis dato Tabellenletzten antreten. Dabei war es von Beginn an ein kampfbetontes Spiel zweier abstiegsbedrohter Mannschaften zwischen den Strafräumen. Dabei lief es für den GSC zunächst gut, denn aus einer leichten Konterstellung ging der Gast mit seinem dritten Angriff im Spiel in Führung. Georg Strauß nahm aus 25 Metern Maß und traf rechts oben in der 10. Minute zum 0:1. Der Gastgeber hingegen arbeitete sich mit minimalen Vorteilen in der Zweikampfführung stetig vor den Güstrower Strafraum. Torchancen der Stralsunder wurden mit im Kollektiv und konzentriert vereitelt. Mit einer Ausnahme: Drei Minuten vor der Pause wurde ein GSC-Angriff abgefangen und schnell in die Spitze gegen die aufgerückte Defensive gespielt. Der Stralsunder enteilte der Hintermannschaft und erzielte per Flachschuss das 1:1.
Obwohl es auch nach der Pause ein Spiel mit überschaubarem Niveau blieb, hatte jedes Team ihre guten offensiven Phasen. Als die Güstrower dem Siegtor näher waren, wurden sie in der 58. Minute arg bestraft. In der Folge wurde diese Partie noch italienischer, wobei der Referee zu großzügig agierte und zu viel zuließ. Der GSC vermochte es in der Restspielzeit nicht, seine Möglichkeiten zu nutzen.
Fazit: In einem dürftigen Spiel wollte Stralsund den Sieg etwas mehr.
Der GSC unterlag mit: Jonas Brückner, Bennett Ladwig, Mio Martens, Luka Fritz, Lukas Sund, Kai Wippich, Georg Strauß, Hendrik Heinrich, Marvin Trost, Moah Lindemann, Paul Flotow – Max Möntmann, Jarne Braun
Olaf Kettner
04 Apr
GSC – FC Hansa Rostock u14 2:5 (1:1)