31 Aug
C-Junioren
Trainingslager
Boxen, Eis, Pizza, Fahrradtour
Am 21.8. war es soweit, die kleine Zeltstadt wurde für sechs Tage errichtet und das so heiß ersehnte Trainingslager begann für die 19
Spieler und Trainer.
Nach zwei schweißtreibenden Laufenheiten, sollte am Abend dann der erste Test gegen die SG Sternberg/ Brüel stattfinden. Leider wurden wir im Stich gelassen und unsere C2 sprang kurzer Hand ohne zu murren ein. Danke Euch dafür.
Sicherlich ist das Ergebnis zweitrangig und beide Trainerteams konnten ihre Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.
Nach der ersten Morgenrunde am Dienstag und dem Frühstück ging es dann mit Bike zum Inselsee. Oh man, was sind die Jungs dort ins Schwitzen gekommen. Zurück und nach der Raubtierfütterung, ging es dann auch bald weiter. Doch das große Highlight gab es dann zur Abendeinheit. Wieder mit dem
, diesmal aber zur Sportschule. Dort ist der
#sveinheitgüstrowboxen beheimatet. Trainer Robert Uchneytz zeigte den Jungs aber mal so richtig wo der Hammer hängt.
Nach drei harten Einheiten am Mittwoch, stand am Abend dann das nächste Testspiel statt. Gegner war hier kein geringerer als unser Ligakonkurrent vom
#rfc95.
Ein ansehnliches Spiel beider Mannschaften, welches unsere Jungs mit 2:0 für sich gestalten konnten. Nach so einen anstrengenden Tag hat sich jeder Einzelne etwas leckeres verdient, Pizza für alle.
Auch am Donnerstag standen einige harte Einheiten auf dem Plan. Unter anderem eine Fahrradtour nach Bützow, verbunden mit dem Besuch der Eisdiele.
Am Freitag war dann schon zu sehen das bei einigen die Luft so langsam raus ist. Aber festzuhalten ist, dass jeder, wirklich jeder Einzelne immer sein Bestmögliches auf und neben dem Trainingsplatz gegeben hat. Zum Abend hat dann unser Grillmeister Mirko Helbig aufgetischt. Fazit: sehr lecker!
Bevor am Samstag die Zelte abgebaut wurden, betrat zum letzten Test vor Saisonbeginn der Sportclub aus Parchim unseren Rasen. Ein unerwartet hoher Sieg für unsere C1. Viele gute Trainingsinhalte waren zu sehen, aber es bleibt noch viel Arbeit für das Trainerteam um in der starken OSPA-Liga bestehen zu können.
Social Media