31 Aug
Trainingslager
Boxen, Eis, Pizza, Fahrradtour
04 Apr
C-Junioren
GSC – FC Hansa Rostock u14 2:5 (1:1)
Bei den jungen Hanseaten, Tabellenführer der Verbandsliga Staffel A, lag ganz klar die Favoritenrolle. Jedoch patzten die Rostocker einige Male bei der Spieleröffnung und der GSC war hellwach bei den Ballgewinnen. Bei den Torabschlüssen sündigten aber die Güstrower. Mit dem ersten Angriff der Gäste stand es dann 0:1, nachdem eine schnelle Kombination nicht unterbunden werden konnte. Hansa zog nun sein Spiel auf, während sich der GSC mit guter Defensivarbeit und auch mal dem Glück des Tüchtigen die Chancen vereitelte. Immer wieder gelangen Konter und Möglichkeiten. Hendrik Heinrich nutzte in der 33. Minute eine zum platzierten 1:1 Ausgleich und gleichzeitigem Halbzeitstand.
Direkt nach der Pause setzte der Gastgeber erneut Nadelstiche. Mit dem finalen Abschluss von Bennett Ladwig ging der GSC sogar in der 38. Minute mit 2:1 in Führung. Allerdings hielt diese nicht all zu lange, denn vier Minute darauf zog Hansa gleich und kurz danach zog der Gast mit 2:3 in Front. Obwohl die Rostocker spielerisch immer überlegen waren, hielten sich die Güstrower vom reinen Ergebnis im Bereich einer möglichen Verlängerung. Die Kräfte schwanden jedoch in der Schlussphase der Partie, so dass die Hanseaten relativ einfach noch zweimal in den letzten fünf Minuten zum Endstand trafen.
Fazit: Eine couragierte Partie der Güstrower.
Der GSC unterlag mit: Jonas Brückner, Bennet Ladwig, Luka Fritz, Lukas Sund, Kai Wippich, Georg Strauß, Hendrik Heinrich, Mavin Trost, Noah Lindemann, Max Möntmann, Paul Flotow – Leon Glogowski
Olaf Kettner