31 Aug
Trainingslager
Boxen, Eis, Pizza, Fahrradtour
28 Sep
Güstrower SC 09 - FC Mecklenburg Schwerin U14 0:3
GSC – FC Mecklenburg Schwerin u14 0:3 (0:1)
Die jungen Sportschüler setzten vom Anpfiff an unter Druck und gestalteten temporeich diese Partie. Die Güstrower nahmen von Anfang an den Kampf an, hielten dagegen und konnten sich immer wieder erfolgreich vom Druck befreien. Während sich der Großteil zwischen den Strafräumen abspielte, gelang es den Gästen sich 2 Chancen zu erspielen, bei denen GSC-Keeper Sebastian Kabownik auf dem Posten war. In der 20. Minute folgte nach einem Foul im Strafraum an einen Schweriner der Pfiff des Unparteiischen zum Strafstoß. Diese Chance nutzte der Gast zur 0:1 Führung. Auch in der Folge stemmte sich der GSC gegen den spielerischen Schwung der Landeshauptstädter und konterte selbst sporadisch.
Nach dem Seitenwechsel hatte die Güstrower ein paar kleinere Löcher im Defensivverbund. Diese nutzten die Gäste in der 39. und 41. Minute zur Entscheidung. Danach waren der GSC wieder stabiler und hielt den Druck vom eigenen Gehäuse fern. Allerdings waren die Barlachstädter sehr weit von einer Resultatsverbesserung entfernt.
Fazit: Der Sieg der Schweriner ist allemal verdient, der GSC hingegen spielte ordentlich mit und bot eine ansehenswerte Partie.
Der GSC spielte mit: Sebastian Kabownik, Paul Osterloh, Moritz Schenkluhn, Gino Schepler, Tristan Mischke, Kai Wippich, Hendrik Heinrich, Marvin Trost, Noah Lindemann, Lennart Trost, Erik Mokosch – Bennett Ladwig, Ronaldas Dargis, Luka Fritz, Mathis Bradatsch
Olaf Kettner
04 Apr
GSC – FC Hansa Rostock u14 2:5 (1:1)