12 Nov
Ohne Sponsoren geht es nicht!
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
11 Nov
Güstrower SC 09 - FSV 1919 Malchin 10:2
Deutlicher Heimsieg gegen den Tabellenletzten
Vom Anpfiff ging es nur in Richtung Gästetor. Während sich Malchin, mit allen Mitteln zu währen versuchte, erspielte sich der GSC Chance um Chance. In der 11. Spielminute erzielte Lennart Trost das 1:0 und hatte damit die Büchse geöffnet. Finn Luca Schulz mit platziertem Schuss und ein Eigentor nach erzwungener Vorlage von Kai Wippich sorgten im Zweiminutentakt für einen beruhigenden 3:0 Zwischenstand nach 15 Minuten. Malchin kam kaum aus der eigenen Hälfte und verteidigte zum Teil mit allen Feldspielern im Strafraum. Per Doppelschlag durch Trost und nach guter Kombination durch Georg Strauß erzielte der GSC den 6:0 Halbzeitstand.
Auch nach dem Seitenwechsel erspielte sich der GSC weiterhin Gelegenheiten. Wiederum eröffnete Lennart Trost den Reigen zum 7:0 gleich mit dem ersten Angriff. Das 8:0 war Kai Wippich in der 35. Minute vorbehalten, ehe Trost eine Minute darauf seinen fünften Treffer zum 9:0 erzielte. In der 40. Minute nutzte Wippich seine Chance zum 10:0 und war damit Doppeltorschütze. In der Folge konnte der Gastgeber seine Möglichkeiten nicht mehr nutzen und gestattete dem Gegner sogar zwei Ehrentreffer zum Endstand.
Fazit: Eine konzentrierte und solide Leistung brachte die 3 avisierten Punkte.
Der GSC siegte mit: Leo Pohl, Finn Luca Schulz, Noah Lindemann, Gino Schepler, Kai Wippich, Henrik Heinrich, Marvin Trost, Lennart Trost – Luca Fritz, Georg Strauß, Maurice Rühs
Olaf Kettner
12 Nov
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
21 Okt
SG Bargeshagen/ Parkentin : Güstrower SC 09 1:3 (1:1)