12 Nov
Ohne Sponsoren geht es nicht!
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
21 Okt
Güstrower SC 09 - TSV 1860 Stralsund II 3:2
Knapper Heimsieg
Nach der zwei wöchigen Punktspielpause begann der Gastgeber zwar schwungvoll, doch fehlte von Beginn an die Zielstrebigkeit. Die vielbeinige Abwehr der Gäste verteidigte aufopferungsvoll und mit zunehmender Spielzeit wurden die quirligen Stralsunder mutiger. Bei einem Konter der Gäste klärte der GSC vor die Füße eine Gästespielers, der sich in der 16. Minute die Möglichkeit zum 0:1 nicht entgehen ließ. Zwar glich der GSC postwendend aus, nach dem der Gästekeeper den platzierten Schuss von Henrik Heinrich abprallen musste und Kai Wippich im Nachschuss traf. Doch auch der folgende Angriff der Stralsunder, in der 21. Minute, landete nach schwacher Verteidigungsleistung im Güstrower Kasten. Was nun folgte, war eine katastrophale Chancenverwertung des GSC, der allerbeste Möglichkeiten nicht nutzte und somit mit 1:2 in die Pause ging. Nach der Pause startete der Gastgeber weiter offensiv, doch blieb die Chancenverwertung mangelhaft. In der 46. Minute wurde Finn Luca Schulz nach starkem Dribbling von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gino Schepler sicher zum 2:2. Knapp fünf Minuten vor Ultimo gelang es Lennart Trost aus Nahdistanz den Stralsunder Torwart zu überlisten und das 3:2 erzielen. In der Nachspielzeit hatte der Gastgeber jedoch auch Glück, das die Gäste auch mal „nur“ Aluminium trafen.
Fazit: Mit einer durchwachsenen spielerischen Leistung und miserablen Chancenverwertung holt der GSC drei Punkte. Die gut kämpfenden Gäste hielten die Partie lange offen, allerding war das Auftreten direkt nach dem Abpfiff desolat.
Der GSC gewann mit: Leo Pohl, Finn Luca Schulz, Noah Lindemann, Gino Schepler, Kai Wippich, Henrik Heinrich, Marvin Trost, Lennart Trost – Paul Osterloh, Bennett Ladwig, Ronaldas Dargis, Luca Fritz
Olaf Kettner
12 Nov
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
21 Okt
SG Bargeshagen/ Parkentin : Güstrower SC 09 1:3 (1:1)