11 Nov
1. HERREN GEWINNEN ÜBERRASCHEND DEUTLICH
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
21 Okt
MSV Pampow - Güstrower SC 09 2:5
Beim 5:2 in Pampow trifft Robert Grube dreimal / Kleines Derby im nächsten Heimspiel
So kannst du ins Wochenende starten. Mit 5:2 (3:0) setzten sich unsere 1. Herren des Güstrower SC 09 am Freitagabend (18.10.) im Flutlichtspiel beim MSV Pampow durch und feierten ihren vierten Saisonsieg in der Verbandsliga.
„In der ersten Halbzeit hat die Mannschaft es über weite Strecken ganz ordentlich gemacht. Da haben wir auf dem engen Platz hinten wenig zugelassen und vorne die Fehler des Gegners gut ausgenutzt“, meinte GSC09-Coach Martin Tiede. Im zweiten Durchgang sei es ein wildes, sehr hektisches Spiel gewesen. „Da haben wir es uns einmal mehr selbst schwer gemacht. Ordnung, Abstände und Ruhe am Ball waren mangelhaft. Am Ende zählt der Sieg, der wichtig für die Tabelle und das Selbstvertrauen ist - besonders nach dem Rückschlag in Kühlungsborn“, so Tiede.
Zum Mann des Tages avancierte der dreifache Torschütze Robert Grube. Außerdem trafen Sava-André Mihajlovic und Mahdi Chachi für unser Team. Pampow war besonders über Standards gefährlich. Und zweimal erfolgreich.
Weiter geht es für den GSC09 am 26. Oktober um 14 Uhr. Dann steigt nach drei Partien in der Fremde endlich wieder ein Heimspiel. Der FSV Bentwisch kommt zum kleinen Derby. Denn auf beiden Seiten gibt es Akteure, die gegen ihren Ex-Klub antreten werden.
11 Nov
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
04 Nov
Unser Team muss aufgrund vermeidbarer Gegentore und mangelnder Chancenverwertung ohne Zählbares nach Hause fahren