11 Nov
1. HERREN GEWINNEN ÜBERRASCHEND DEUTLICH
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
04 Okt
Güstrower SC 09 - Greifswalder FC II 1:1
GSC09 - Beim 1:1 gegen Greifswald scheitert unser Team dreimal an Pfosten und Latte - GSC09
Der Mann des Spiels kam gestern Abend (2.10.) leider nicht vom Güstrower SC 09. Es war Moritz Herz, der Torwart des Greifswalder FC II. Er verhinderte mit seinen Paraden den dritten Saisonsieg unserer Mannschaft. Außerdem trafen unsere 1. Herren des GSC09 dreimal Pfosten und Latte. Am Ende erkämpften sie ein 1:1 (0:0).
„In der ersten Halbzeit erarbeiten wir uns viele hochkarätige Chancen und hätten führen müssen“, analysierte GSC09-Co-Trainer Yannick Pastewka. Er vertrat den im länger geplanten Urlaub weilenden Chefcoach Martin Tiede. „Im Verlauf der zweiten Halbzeit rannten wir dem Rückstand hinterher. Der resultierte daraus, dass wir nicht mehr so im Spiel waren wie in der ersten Hälfte. Die Jungs haben aber Moral bewiesen, sind zurückgekommen und wollten unbedingt noch das zweite Tor machen. Leider jedoch ohne Erfolg.“ Aufgrund der guten ersten Halbzeit fühle sich der Punkt zu wenig an, so Pastewka. „Dennoch gilt es, die Moral mitzunehmen. Wir sind zurückgekommen und haben endlich wieder getroffen.“
Vincent Writschan traf per Kopf zum wichtigen Ausgleich. Für unser Team war es der erste Treffer nach zehn Halbzeiten ohne Torerfolg. Die Chancenverwertung bleibt ein Schwachpunkt.
Weiter geht es für unsere 1. Herren des GSC09 in der englischen Woche der Verbandsliga am Sonnabend (5.10., 14 Uhr) beim SV Pastow.
11 Nov
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
04 Nov
Unser Team muss aufgrund vermeidbarer Gegentore und mangelnder Chancenverwertung ohne Zählbares nach Hause fahren
21 Okt
Beim 5:2 in Pampow trifft Robert Grube dreimal / Kleines Derby im nächsten Heimspiel