12 Nov
Ohne Sponsoren geht es nicht!
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
09 Sep
D-Junioren
Die D1 zieht in die zweite Runde des Landespokals
Vom Anpfiff an war der Gastgeber das spielfreudigere Team und nutzte gleich zu Beginn seine Möglichkeiten. In der 4. Minute traf Kai Wippich aus Nahdistanz zum 1:0 und drei Minuten darauf war Lennart Trost Torschütze zum 2:0. Beide Treffer bereitete Finn Schulz vor. Auch im Anschluss blieb der GSC dominant, allerdings sündigte man im Abschluss. Der SSC gelang nur sporadisch vor das Güstrower Tor, ohne große Gefahr für selbiges.
Nach der Pause köpfte Gino Schepler entschlossen in der 35. Minute das 3:0. In der Folge kassierte der GSC den 38. Minute den Anschlusstreffer, nachdem man in der Defensive zu leichte Ballverluste zuließ und unkonzentriert zu Werke ging. Die Gastgeber benötigten genau fünf Minuten, bis Henrik Heinrich platziert zum 4:1 einschoss und damit die Wackelphase beendete. Zwei Minuten darauf zwang Kai Wippich einen Schweriner zum Eigentor, bevor Lennart Trost drei Zeigerumdrehungen weiter zum 6:1 einlochte. Kai Wippich belohnte sich in der 52. Minute mit seinem Treffer zum 7:1 Endstand. Auch in der Folge hätte der GSC weitere Treffer erzielen müssen, ließ dann aber beste Chancen aus.
Fazit: Überzeugender Sieg ohne spielerisch zu glänzen.
Der GSC gewann mit: Leo Pohl, Finn Schulz, Noah Lindemann, Gino Schepler, Georg Strauß, Kai Wippich, Henrik Heinrich, Lennart Trost – Ronaldas Dargis, Luka Fritz, Marvin Trost, Maurice Rühs
Olaf Kettner
12 Nov
Unsere D1 bedankt sich beim Mobilfunkfachhandel im Famila für die tatkräftige Unterstützung und den neuen Sporttaschen.
21 Okt
SG Bargeshagen/ Parkentin : Güstrower SC 09 1:3 (1:1)