11 Nov
1. HERREN GEWINNEN ÜBERRASCHEND DEUTLICH
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
04 Aug
1. Männer
GSC09 - Sönke Tammo Ehrig erlebt ganz besonderen Geburtstag - GSC09
Unsere 1. Herren des Güstrower SC 09 haben heute Nachmittag gute Widerstandsfähigkeit gezeigt. Im Testspiel beim @sc_parchim aus der Landesliga West gerieten sie in Rückstand und taten sich in den ersten 20 Minuten schwer. Kein Wunder, denn am Vormittag wurde noch trainiert. Es war die fünfte Einheit der Woche. Doch danach übernahm unser Team die Spielekontrolle, kam zu vielen Chancen und gewann mit 3:2 (1:1).
„Wir haben uns defensiv von Beginn an gut strukturiert und die Vorgaben der Pressingmomente gut umgesetzt. Beim Gegentor wurde das Pressing aber zu leicht überspielt und im Anschluss waren wir in der Defensivreihe und im Zentrum unorganisiert“, meinte GSC-Coach Jörg Rutkowski. Danach sei unser Team immer besser ins Spiel gekommen. „Allerdings nutzten wir zu wenige unserer großen Möglichkeiten. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir viele Chancen kreieren und haben nach unseren Vorgaben gespielt.“ Insgesamt sei es ein gelungener Test und eine tolle Woche gewesen.
Einen ganz besonderen Tag erlebte unser Neuzugang Sönke Tammo Ehrig, der seinen 25. Geburtstag auf dem Fußballplatz verbrachte. Auf der Rückfahrt gab es daher das eine oder andere „kühle Blonde“ mehr.
Es war der dritte Testspielsieg in Folge. Vorher: 10:0 gegen den Sievershäger SV und 5:0 gegen Warnow Papendorf. Nun haben unsere Männer weitgehend zwei Tage frei, ehe am Dienstag das nächste Training ansteht. Der nächste Test steigt dann am Freitag (9.8.) um 19 Uhr beim Landesklasse-Vertreter @svrogeez . Zwei Tage später gastiert die @sg_einheit_crivitz im Jahn-Stadion.
11 Nov
Gegen den FC Förderkader feiert unser Team den höchsten Saisonsieg / Déjà-vu für unseren “Physio”
04 Nov
Unser Team muss aufgrund vermeidbarer Gegentore und mangelnder Chancenverwertung ohne Zählbares nach Hause fahren
21 Okt
Beim 5:2 in Pampow trifft Robert Grube dreimal / Kleines Derby im nächsten Heimspiel