18 Sep
A-JUNIOREN STARTEN MIT EINEM ERFOLG
GSC09 - Erster Sieg im ersten Spiel, aber es wurde unnötig spannend - GSC09
19 Apr
FC Mecklenburg Schwerin II - Güstrower SC 09 5:1
Aktuell nicht konkurrenzfähig
Bereits nach zehn gespielten Minuten war die Entscheidung im Spiel gegen die Zweitvertretung von Mecklenburg Schwerin gefallen. In der 8. Spielminute flog ein Freistoß aus halbrechter Position direkt ins Tor und in der 10. Spielminute landete ein Fernschuss erneut im Güstrower Gehäuse. Der Doppelschlag war zu viel für die ohnehin angeschlagene und verunsicherte Mannschaft von Trainer Matthias Köller. Zwar hätte man kurz vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielen können, aber das Spielglück bzw. die nötige Konzentration vorm Tor fehlte wie so oft.
Zur aktuellen Situation passt es dann natürlich auch noch, dass sich Johann Gerstenberger kurz vor der Pause schwer am Knie verletzte und direkt ins Krankenhaus gefahren werden musste. Nach ersten Erkenntnissen ist die Saison für Gerstenberger gelaufen.
Im zweiten Durchgang ließen die Hausherren nichts anbrennen und konnten mit Toren in der 54., 57. u. 62. Minute die Führung ausbauen. Den Ehrentreffer für die Güstrower erzielte Tjalf Schmidt (65.min). Nach Zuspiel von Tom Hertel überlupfte Schmidt den gegnerischen Torhüter. Eine deutliche und auch in der Höhe verdiente Auswärtsniederlage, die erneut verdeutlichte, dass der Kader aktuell nicht konkurrenzfähig in der Verbandliga M-V ist.
Am kommenden Samstag erwarten die A-Junioren den Rostocker FC um 11:30 Uhr im heimischen Jahn Stadion.
18 Sep
GSC09 - Erster Sieg im ersten Spiel, aber es wurde unnötig spannend - GSC09
08 Aug
GSC09 - Christoph Pisarski übernimmt als Chefcoach und wird von bewährten Co-Trainern unterstützt - GSC09