Alle Spiele am Wochenende (Samstag)
23. November 2024
Autowelt Güstrow bleibt Trikotsponsor
Auch in der kommenden Saison 2022/23 wird auf den Trikots der 1. Männermannschaft des Güstrower Sportclub 09 die Autowelt Güstrow präsent sein.
Der Verein hat den Vertrag mit seinem Trikotsponsor, der Autowelt Güstrow GmbH & Co KG, um ein weiteres Jahr verlängert. Das Unternehmen ist damit im vierten Jahr in Folge mit seinem Logo auf dem Trikot des GSC 09 zu sehen. „Wir freuen uns darüber, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit „Autowelt Güstrow“ fortsetzen können. Die Verlängerung zeigt auch, dass der GSC 09 wahrgenommen wird und damit für große Sponsoren attraktiv ist. Wir freuen wir uns darüber, dass die „Autowelt Güstrow“ trotz der aktuell und der vergangen schwierigen Zeit angesichts der Pandemie und der angespannten Weltlage sein Engagement beim GSC 09 verlängert hat.“, sagte Abteilungsleiter André Schubert bei Vertragsunterzeichnung.
Bereits seit der Saison 2019/20 ist das Autowelt Güstrow Logo nicht nur auf den Trikots des GSC 09, sondern auch auf zahlreichen Werbeflächen im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion zu sehen. Daneben umfasst das umfangreiche Sponsoring auch die Mobilität der Abteilung Fussball, Onlineauftritte und Social Media-Aktionen.
Die „Autowelt Güstrow“ gehört zur großen Autowelt Gruppe mit Filialen in Rostock-Dierkow, Rostock-Elmenhorst, Stralsund, Greifswald, Bernau, Schöneiche, Finowfurt und Güstrow. Unter dem Dach der Autowelt Gruppe gib es ein breites Angebot an bekannten und etablierten Fahrzeugmarken, neben Dacia, Renault, Nissan und Jeep gibt es auch Americars. Die Autowelt steht für hervorragende Qualität in Service und Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.
Foto: v.l. Jens Schweder (sportl. Leiter & stellv. Abteilungsleiter Fussball), Henrik Löhning (Spieler GSC 09), André Schubert (Abteilungsleiter Fussball & Vorstandsmitglied GSC 09), Marcel Müller (Geschäftsführer Autowelt Güstrow GmbH & Co KG)
23. November 2024
15. November - 17. November 2024
Teilnehmerfeld komplett für die 49. Ausgabe
15. November - 17. November 2024
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren